Schwäbischer Kabarettist, Bauchredner, Zauberer in Schwäbisch Hall

Schwäbischer Kabarettist, Bauchredner, Zauberer in Schwäbisch Hall

Karl Heinz Dünnbier – schwäbischer Kabarettist, Bauchredner, Zauberer in Schwäbisch Halll sorgt auch mit seiner schwäbischen Comedy für heitere Momente – Lachmuskeltraining inklusive!

Zauberer in Schwäbisch Hall

Karl-Heinz Dünnbier begeistert mit schwäbischer Comedy, feiner Varietékunst und seinem charmanten Draht zum Publikum. Die Gäste werden mit Kleinkunst vom Feinsten, Wortwitz, Parodien und Pointen bestens unterhalten.

Raus aus dem Alltag und mal wieder beherzt lachen! Die Zeit, in der man sich Gedanken über Alltagsspeck und gute Vorsätze macht, ist vorbei. Der Humor steht in den Startlöchern und der schwäbische Kabarettist und Varietékünstler lässt das Publikum den Alltag vergessen und sorgt dafür, daß nicht nur die Sonne lacht.

Sein Humor ist mit Herz und Hirn angereichert und es ist erstaunlich, wie schnell der Kleinkünstler den Alltag zur Seite schiebt in dem er den alltäglichen Nonsens parodiert.
Als schwäbischer Kabarettist, Bauchredner, Zauberer sorgt er bei Ihrer Veranstaltung in Schwäbisch Hall für gute Unterhaltung und jede Menge Wunder wie Spaß.

Er spielt die Genres der Varietékunst

Schwäbischer Kabarettist, Zauberkunst, Bauchredner sowie ein saukomischer Ausblick auf die schwäbische Seele und die Wunder aus dem Land der Schaffer und versteckten Faulenzer.

Comedy zum Geburtstag in Schwäbisch Hall
Comedy zum Geburtstag

Ein Ausblick bei dem Sie sich kringelig lachen, wenn Sie Schwabe sind, einen Schwaben kennen oder schon von einem gehört haben der einen Schwaben kannte.
Sein Programm macht sichtlich und hörbar großen Spaß, nimmt sich selbst, seine Besucher und den ganzen Schwaben kabarettistisch aufs Korn. Sein Unterhaltungsstil ist leichtfüßig, und doch voller Niveau. Karl-Heinz Dünnbier – kombiniert geistreichem Witz mit Zauberei, taucht das Publikum in ein Wechselbad aus Nonsens und Heiterkeit, spricht, quasselt als Bauchredner  mit dem Bauch, erzählt, schauspielert – und das Ganze feinsinnig, locker und auf schwäbisch.

Unterhaltung mit Herz, Humor und Hirn bei Ihnen in Schwäbisch Hall

schwäbischer Bauchredner in Schwäbisch Hall

KDH (Karl-Heinz Dünnbier) versteht es blendend, harmlos wirkende Situationen in verblüffende Wunder zu verwandeln um dann, wenn der Lacher kommt , die Zuhörer mit einer Zusatzbemerkung in eine neue und andere Wirklichkeit zu bringen. In rasantem Wechsel bietet KHD als Zauberer, Bauchredner und schwäbischer Kabarettist in Schwäbisch Hall Unterhaltungskultur, freche Bauchrednerkunst und gute eine Prise Stand-Up-Magie. Ein Ritt, bei dem die Kuh vom Eis geholt wird, die Post abgeht. Lassen sie sich verblüffen  und erleben sie Spaß mit Herz und Hirn!

Karl-Heinz Dünnbier tritt in Schwäbisch Hall auf bei:

  • Hochzeit
  • Geburtstag
  • Firmenfeier
  • Jubiläum
  • und natürlich auch bei Ihrer Kleinkunstbühne.

Das Programm dauert je nach Anlass

  • 2 mal 45 Minuten (für Kleinkunstbühne)
  • 45-60 Minuten bei Geburtstag und Firmenfeier
  • 2 oder 3 mal 20 Minuten
  • oder je nach Wunsch individuell zusammenstellbar

Kontakt zu schwäbischer Kabarettist, Bauchredner, Zauberer in Schwäbisch Hall

Weitere Infos zu Schwäbischer Kabarettist, Bauchredner, Zauberer in Schwäbisch Hall

Schwäbischer Kabarettist, Bauchredner, Zauberer in Leonberg

Zauberer für Hochzeit

Bauchredner