Comedy Zauberer – Comedyzauberer für Geburtstag und Hochzeit

Comedy Zauberer – Comedyzauberer – Bauchredner für Geburtstag und Hochzeit

Comedy Zauberer

Comedy Zauberer | Comedyzauberer für Geburtstag und Hochzeit!
Denn „Gutes setzt sich durch – nicht nur durch Sessel“

Der Herr der Pointen! Ein gelungener Mix aus Komik, Zauberei und guter Bauchrednerkunst.

Karl-Heinz Dünnbier ist gleichzeitig ein virtuoser Comedy-Zauberer, Bauchredner und ein schwäbischer Kabarettist mit feinem Humor. Er dreht auch gerne einmal bekannte Alltäglichkeiten durch den kabarettistischen Kakao und beweist: Auch Las Vegas und Bad Cannstatt können ganz nah beieinander liegen.

Der Comedyzauberer bietet eine Zaubershow zum Mitmachen – nicht nur zum Zusehen. Karl-Heinz Dünnbier vereint spannende Zauberei mit Bauchrednerkunst, Comedy und Musik.

Der Unterhaltungskünstler hat sich mehrmals bei verschieden Kleinkunstpreisen durchgesetzt und seine Sporen bei verschiedenen Varietees und Komikkompanien verdient.
Karle Dünnbier
ist der Copperfield für Schwaben und er ist Schenkel-klopfend komisch wie stilvoll heiter.

Mit Fingerfertigkeit und verblüffender Perfektion motiviert er ihre Bauchmuskeln zu Höchstleistungen.

Im Handumdrehen erobert Herr Dünnbier die Herzen des Publikums und entpuppt sich als echter Entertainer.
Für seine verblüffenden Pointen braucht es keinen Zahnarzt, und wenn Lachen die beste Medizin ist, dann können Sie nach seinem Auftritt manches Medikament einsparen.

Über Risiken und Nebenwirkungen seiner Comedyzauberekunst muss niemand seinen Arzt oder Apotheker fragen sondern einfach nur mitlachen und Spaß haben.
Vor allem im Spaß und der Comedy zeigt sich die Stärke des findigen Geistes, Schauspielers und Comedyzauberer Wunderbar und witzig, wie er mit Worten jongliert, sie in einen neuen Kontext stellt, mit ihnen spielt.

Comedy Zauberer und Varietékunst

Comedy-Zauberer Geburtstag

Unterhaltsames und verblüffendes Zauberkunst-Kabarett mit Karl-Heinz Dünnbier. Statt dem zersägten Karnickel auf der Jungfrau…erleben Sie  doppelbödigen Wortwitz und trickreiche Unterhaltung mit viel Augenzwinkern.

Anders als bei so manchem Comedian im TV bewegt sich der Comedy Zauberer stetts über der Gürtellinie.
Sein Spielvorteil ist der untergründig selbstironische, augenzwinkernde Ton, welcher trotz der vielen Anspielungen nicht ins Zotige abdriftet.
Er begeistert das Publikum mit intelligenter Comedy, Varietékabarett und unterhaltsamer Show. Mit Selbstironie und Charme zeigte der Comedy-Zauberer ein Zusammenspiel aus Zauberkunst, intelligenter Bauchrednerkunst und Entertainment. Geistreich und schlagfertig kommentiert er die Welt, reagiert auf Zwischenrufe aus dem Publikum, so das Ihn das Publikum zum greifen nah erlebt.
Seine Stärke ist es sozusagen auf Tuchfühlung mit den Zuschauern zu sein, sie mit einzubeziehen und dem Programm einen Charme zu geben, bei dem der humorvolle wie zauberhafte Moment voll auf seine Kosten kommt.

Kontakt zum Comedy Zauberer

Comedyzauberer Hochzeit

Was sonst noch zum Comedy-Zauberer zu schreiben gibt!

Karl-Heinz Dünnbier ist ein außergewöhnlicher Komiker und erstklassiger Comedyzauberer der unglaublich interaktiv und fast nebenbei Zauberei präsentiert. Faszinierend ist seine Kunst besonders dann wenn er er Schauspieler und Improvisationskünstler gefordert ist. Einfühlsam und dennoch in Sekundenbruchteilen schlagfertig auf sein Publikum zu reagieren und einen Einwurf so zu integrieren das der Zurufer selbst zum Star wird – das ist charmant und einzigartig.

Close-Up Zauberer

Eine weitere Show des Comedy-Zauberers ist sein Programm „Close-Up Zauberer„. Hierbei bewegt sich Karl-Heinz Dünnbier direkt unter Ihren Gästen und präsentiert Zauberkunst hautnah. Umringt vom Publikum geschehen direkt unter den Nasen und in den Händen der Zuschauer unglaubliche Dinge.


Weitere Infos und Links

Comedy zum Geburtstag

Comedy Kuenstler Comedykuenstler

Zauberer in Freiburg

Hier finden Sie Comedy Zauberer Kollegen

Schauen Sie sich ein wenig um – hier finden Sie tolle Kollegen aus dem Genre: Visuelles und komödiantisches .

Umgebung von Freiburg und Offenburg

Ein Kollege aus Freiburg und Umgebung: www.magic-man.de

Umgebung Berlin

Markus Stocker der charmante Zauberer aus Berlin zeigt verblüffende Zauberkunst mit einem kräftigen Schuss Humor.

Umgebung Düsseldorf und Köln

Markus Poétes, der Zauberer aus Köln, begeistert mit professioneller Zauberunterhaltung, sowohl Kinder als auch Erwachsene.

Ihr Zauberer in Konstanz

Dacapo sorgt als Zauberer in Konstanz für tolle Unterhaltung.

Kollege der wie unsere Hauptstadt klingt aber in  Düsseldorf (NRW) lebt

Zauberer aus Düsseldorf