schwäbischer Bauchredner

Schwäbischer Bauchredner

Karl-Heinz Dünnbier ist Zauberer, Kabarettist und schwäbischer Bauchredner. Seine Oma Käthe erwacht zum Leben und wickelt auf charmante Weise das Publikum um den Finger.

schwäbischer BauchrednerSchwäbische Mundart die aus dem Bauch kommt. Karl Heinz Dünnbier erweckt seine Oma Käthe zum Leben und zu einen ernstzunehmen Gegegnüber. Eigentlich ist ja nur eine Puppe, aber mit dem Bauchredner sprüht sie voller Leben. Der mit reichlich Bühnenpräsenz ausgestattete Stand-up-Bauchredner weiß durch Käthe selbst Zotiges so delikat zuzubereiten, das es glatt runterrutscht. In seinem Programm würzt er Alltägliches mit Kuriosem. Kurzum er bietet ein vorzüglich mundendes Menü –  von der Delikatesse, bis zur Sättigungsbeilage. Dem Publikum gefällt es und kommt aus dem Lachen fast nicht mehr heraus.
Kein Auge bleibt trocken, wenn Oma Käthe, mit den jungen Kerlen flirtet, dem Mann im fortgeschrittenen Alter Hoffnungen macht und gleichzeitig  den Bauchredner aufs Korn nimmt.

Video – schwäbischer Bauchredner

Kontakt

Für einen ersten Kontakt schreiben Sie bitte eine Anfrage über die Kontaktseite.


Weitere Links

Bauchredner Zauberer Weihnachtsfeier

Schwäbischer Kabarettist, Bauchredner, Zauberer in Leonberg

Bauchredner Stuttgart