Schwäbischer falscher Kellner Geburtstag Hochzeit

Schwäbischer falscher Kellner

Sie suchen im wilden Süden “schwäbischer falscher Kellner”. Dann herzlich Willkommen bei Charly Radler ihrem Experten für schwäbischen Service. Charly schwätzt schwäbisch – auf Wunsch in Oxford-Schwäbisch damit auch die Flunder aus dem Norden was versteht! “Mier send ja gar et so ofraindlich ond wischde Denger wie ihr emmer glaubad<- gell!”

So einen Service haben sie noch nie erlebt. Er ist das schwäbische Taschenmesser der gepflegten Comedykellner-Unterhaltung. In seinem service vereint er unterschiedliche Facetten des typischen, oft eigenwilligen Humors der schwäbischen Region.Nicht ohne Grund gilt Charly Radler als der Charmeur unter den Kellnern, balanciert Gläser wie Slapstick  zwischen frechen Texten, Gästen und feiner Kellnersatire.

Der Standup-Comedy-Kellner ist ein Garant für die kleinen Schmunzler und die  ganz großen Lacher des Abends.

Ein schwäbischer Kellner wie man ihn sich vorstellt – nicht mehr ganz so jung, aber frisch, dynamisch, überraschend, zuvorkommend und anders.

Genau das ist das Ziel von Charly Radler wenn sein Service in Wirklichkeit auch ein schwäbischer Service ist – nicht geizig aber sehr sparsam. Charly ist da um die Servicwüste Deutschland neu zu definieren – und Sie ihren Spaß haben.

Doch das er nicht ganz echt müssen die Gäste am Anfang ja noch nicht wissen – den Charly arbeitet zu Anfang undercover.

Schwäbischer falscher Kellner

Er mischt sich unter das Servicepersonal und zu beginn ist sein Service perfekt – doch die Dinge nehmen Ihren Lauf und Charly dreht auf. Langsam aber geballter Humor von „um die Ecke“..
So sorgt er dafür, dass unter den Gästen eine lockere, heitere Atmosphäre entsteht. Als falscher Kellner Charly verwandelt er Ihre Feier wie Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier, Jubiläum oder Weihnachtsfeier zu einem Servicespektakel voller Freude, Humor und Verblüffung. So wird sein Service als falscher Kellner eine Mischung aus echtem service, Stand up Comedy, Situationskomik und Improvisation.

Schwäbischer falscher Kellner mischt auf.

Im Lauf des Abends wird klar: Charly mischt auf – im wahrsten Sinne des Wortes. Er zaubert – richtig gut und verblüffend. Und so wird aus der Servicefrohnatur ein waschechter Zauberer der mit allen wassern gewaschen ist.

Und zum großen Finale erleben Sie ihn in seinem Varieté-Kabarettprogramm. Am besten direkt nach dem Nachtisch!