Ein Korb voller Träume – Herz voller Mut

Ein Korb voller Träume – Herz voller Mut – Varieté “Bauklötze staunen*

Karl-Heinz Dünnbier wird wieder durchstarten

Nach einem Jahr des Wartens kommt der Künstler zum Auftrittsort. Endlich kann das Spiel wieder
beginnen. Kann er den Text noch, gelingt es ihm wieder mutig zu sein um frei zu sprechen?
Wird sein Mut ausreichen, um den Korb voller Träume aufzufüllen? JA! Seien sie mit dabei wenn
die Lust am Lebensmoment eine ganz neue Qualität bekommt.

Ein Korb voller Träume – Herz voller Mut – Varieté “Bauklötze staunen”!

Karl-Heinz Dünnbier der „Varieté-Hausmeister“ verbindet klassische Elemente des Varietés mit
Komik und Kabarett. Er zaubert und verzaubert zugleich. Mit einzigartiger Kreativität und seinem
ulkigem Humor präsentiert der “Copperfield mit schwäbischer Seele” ein Kabarettprogramm voller
Witz und charmant-schwäbischer Unterhaltung. Treten Sie ein in den magischen HumorFeinkostladen und genießen Sie köstlich schwäbisches Varieté-Kabarett voller Magie.
Es wird gestaunt, gelacht und die Lust am Lebensmoment gefeiert.

*Das Projekt “Korb voller Träume – Herz voller Mut” ist gefördert durch ein Stipendium des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg.

Auftrittsorte

  • 24. Juli 2021 Freilichtmuseum Neuhausen ob der Eck*
  • 30. Juli und 31. Juli Weingut Bächner*
  • 3. August 2021 Kleinkunstreihe “Do Staunsch” – Kabarettist und Zauberer Karl-Heinz Dünnbier*
  • 3. September WHO – Tübingen – Siehe Flyer*
  • 4. September Theaterhaus Stuttgart*