Zauberer Links

Hier sehen Sie ein paar Linkpartner (Rechtshinweis siehe unten):

 

 

Hier sehen Sie mein komplettes Repertoir
www.zappo-entertainment.de

 

 

 

Meine spezielle Seite für den falschen Kellner
www.lustiger-kellner.de

 

 

 

Meine spezielle Seite für mein Familienprogramm
www.clown-zappo.de

 

 

 

Meine spezielle Seite für den Stelzenmann

www.stelzenläufer.de

 

Hier ein Kollege 

 

www.depasco.de

Für Ihre Feier und Ideen in Berlin 

 

Theaterpädagogik und Clownerie in Berlin und anderswo

showkuenstler
paradisi.de – Wellness und Gesundheit
Autoteile und Ersatzteile

Rechtshinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt – zum Nutzen und der weiteren Information des Users. Für all diese Links gilt: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir die Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links. Bei eingebundenen Fremdseiten, Bildern oder Texten distanziere ich mich ausdrücklich. Alle eventuell verwendeten geschützten Namen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. Das gilt auch dann, wenn ich an der betreffenden Stelle nicht noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen habe.