Zauberer, Bauchredner und Kabarettist in Heidelberg für Geburtstag, Jubiläum und Hochzeit

Zauberer, Bauchredner und schwäbischer Kabarettist in Heidelberg

schwäbischer Kabarettist - schwaebischer Kabarettist in Heidelberg

Kabarettist in Heidelberg

Der Zauberer, Bauchredner und schwäbischer Kabarettist in Heidelberg für Geburtstag, Jubiläum und Hochzeit.

Kabarettist in Heidelberg

Karl-Heinz Dünnbier versteht es zu unterhalten. Witzig, spontan, frisch, frech, schnell, einfach lustig und charmant – mit diesen Eigenschaften schafft der Zauberer, Kabarettist und Bauchredner es immer auf ein Neues, sein Publikum in Heidelberg zu begeistern.

Genießen Sie feine Unterhaltung in Heidelberg bei Hochzeit, Geburtstag und Firmenfeier. Es ist wirklich gut gespieltes Varieté-Kabarett, das Karl-Heinz Dünnbier routiniert und mit Esprit präsentiert, leicht bekömmliche Unterhaltung für Ihre Veranstaltung in Heidelberg.

Das Programm „Bauklötze staunen“

In seinem Programm „Bauklötze staunen“ vereint der Zauberer, Bauchredner und Kabarettist modernes Varieté und Comedy auf einzigartige Weise.
Stets mit feinem Schalk im Nacken – verschmitzt, witzig und eben mit dem typischen Dünnbiereffekt.
Es ist eine perfekte „One Man Show“ bei der bis ins letzte Detail präzise gezaubert und verblüfft wird. Er ist Comedy-Zauberer der Sonderklasse, als Bauchredner trifft er den richtigen Ton und als Kabarettist inszeniert er ein abwechslungsreiches Programm.

Bauchredner in Heidelberg

Wie lange dauert ein Auftritt des Zauberer?

Die Auftrittslänge richtet sich dabei ganz nach den Erfordernissen. Es dauert klasisch ca. 45-50 Minuten und kann auch variiert werden auf 60 Minuten, 2 mal 25-30 Minuten oder kurze Blöcke.

Rahmenbedingungen für den Bauchredner

Das Programm eignet sich für 10-250 Personen. Eine Bühne wird nicht benötigt, da der Zauberer und Bauchredner in Heidelberg auch auf dem Parkett auftritt. Von Vorteil ist ein Platz von 3 auf 3 Meter, der mit normalem Saallicht ausgeleuchtet ist.

Wo tritt der Zauberer – Kabarettist in Heidelberg auf?

Buchen Sie edle Unterhaltung und verblüffenden Spaß mit Karl-Heinz Dünnbier bei Geburtstag, Hochzeit, Firmenfeier, Betriebsfeier, Sommerfest und Jubiläum. Seine Unterhaltung ist mitreißend, erfrischend und voll mit urkomischer Parodie, moderner Musik und rasantem Wortwitz.

Kontakt zum Zauberer, Bauchredner und Kabarettist in Heidelberg

Kontakt zum Zauberer, Bauchredner und Kabarettist

schwäbischer Kabarettist in Heidelberg

Zauberer Heidelberg – Bauchredner Heidelberg

Erstklassige Unterhaltung – spritzig, spontan und feinsinnig.
Peter Leonhard hat das Herz voller Humor, den Kopf voller Flausen und im Gepäck eine einzigartige Varieté-Mischung aus Zauberer, Bauchredner und Kabarettist. Der Künstler sorgt in Heidelberg bei Hochzeit, Geburtstag und Firmenfeier mit seinen Programmen für erstklassige und edle Unterhaltung

Der Zauberer und Kabarettist ist natürlich auch im näheren Umkreis um Heidelberg herum zu buchen.

Schwäbischer Kabarettist, Zauberer,Bauchredner für Geburtstag

Zauberer für Geburtstag buchen / mieten

Comedykellner: Archibals Servicekunst: Das sind knackige Servicegeschichten, wie eine Keksdose voller geschmacklicher Überraschungen.