Zauberer und Entertainer für 60. Geburtstag

Zauberer und Entertainer für 60. Geburtstag

Karl-Heinz Dünnbier der Zauberer Entertainer 60. Geburtstag sorgt für Entertainment der Lachmuskeln!

Unterhaltung  fürs Herz, Hirn – und das Zwerchfell. „ Vielfalt, schauspielerische Klasse und intelligent gemachtes Kabarett. Dabei zeigt sich der exzellente, wandlungsfähige Akteur verblüffend wie humorvoll.

Zauberer und Entertainer für 60. Geburtstag

Selbstironisch und frech zaubert sich der Entertainer für den 60.Geburtstag schnell in die Herzen der Gäste, die er charmant in die Show mit einbezieht und zum Mitmachen animiert.
Karl-Heinz Dünnbier macht Spaß, zaubert, redet mit dem Bauch, improvisiert und erzählt kurioses.

Der Zauberer Entertainer 60. Geburtstag begeistert Ihre Gäste. Sein wunderbar feinerHumor gepaart mit Sprachwitz und intelligenten Einfällen ist für jedes Alter ein Genuß.
Als Variete – Entertainer macht er „Comedy Magic” und verbindet auf seine ganz eigene charmant-humorvolle Art Zauberei, Bauchreden, Komik und Publikums-Improvisationen zu einem Entertainment-Mix.
Er bedient keine gängigen Zauber-Klischees, sondern nimmt die „ernsten“ Magier-Shows aufs Korn und begeistert das Publikum mit einem temporeichen Mix aus verblüffenden Kunststücken und totalem Blödsinn, der enorm viel Spaß macht.

Zauberer Entertainer 60. Geburtstag buchen

Zauberer Entertainer 60. Geburtstag buchen

Dieser Schwabe verblüfft – Ein Fünf-Sterne-Vergnügen

Die Gäste des 60.Geburtstag erleben eine schlagfertige, witzige und freche Varietéshow. Der Zauberer, Bauchredner und Entertainer bring Herz und Hirn auf Vordermann. Zum Staunen komisch, unberechenbar und total schwäbisch authentisch. Frech, ironisch und mit entwaffnendem Charme begibt sich der schwäbische Entertainer und Komödiant in die Welt des Varietés. Schlagfertig, gewitzt und facettenreich.
Das „einzigartige Zusammenspiel aus Show, intelligenter Comedy und Varietéelementen“ läßt dem Zuschauer kaum Zeit zum Durchatmen und unterhält auf höchstem Niveau.
Mit beeindruckender Vielseitigkeit, Improvisation und jeder Menge Selbstironie und Charme schafft es Karl-Heinz Dünnbier, ihre Geburtstagsgäste von der ersten bis zur letzten Minute zu unterhalten und mit ihm zusammen einen grandiosen 60.Geburtstag zu erleben.

Karl-Heinz Dünnbier zeigt seine großartige Vielseitigkeit und erstklassige schwäbische Comedy: Mühelos wechselt er von verblüffender Zauberkunst zur Komik um dann bei feiner Poesie zu landen. Der Spagat zwischen schwäbischer Bodenständigkeit und weltoffener Varietéwelt reizt die Lachmuskeln des Publikums bis zum Äußersten. Das ist einfach wunderbar schöner, schräger und vor allem schwäbischer Humor. Karl-Heinz Dünnbier eilt das Wunder voraus, trotz erstklassiger schwäbischer Einbildung ein sympathisches Entertainer zu sein.  Wer nicht dabei war, hat ihn nicht erlebt. Und auch die selbst gezüchtete Lügen-Kresse ist begeistert. Diese schreibt tatsächlich “das Programm ist einfallsreich, verblüffend und liebevoll inszeniert.” Wir sehen uns…