schwäbischer Künstler

[vc_row type=”in_container” scene_position=”center” text_color=”dark” text_align=”left” overlay_strength=”0.3″][vc_column column_padding=”no-extra-padding” column_padding_position=”all” background_color_opacity=”1″ background_hover_color_opacity=”1″ width=”1/1″][divider line_type=”No Line” custom_height=”10″][/vc_column][/vc_row][vc_row type=”in_container” scene_position=”center” text_color=”dark” text_align=”left” overlay_strength=”0.3″][vc_column column_padding=”no-extra-padding” column_padding_position=”all” background_color_opacity=”1″ background_hover_color_opacity=”1″ width=”1/2″][divider line_type=”No Line” custom_height=”10″][image_with_animation image_url=”6036″ alignment=”” animation=”Fade In”][divider line_type=”No Line” custom_height=”10″][vc_column_text]

Schwäbischer Künstler…

…wie eine magische Wundertüte voller Überraschungen!

Schwäbisch zum Lachen und Staunen – und obwohl man ganz nah ist, meint man, nicht ganz dicht zu sein. Karl-Heinz Dünnbier ist schwäbischer Künstler – genau genommen Kleinkünstler. Also ein schwäbischer Künstler, der Sie mit virtuoser Fingerfertigkeit, zuzwinkerndem Humor und sympathischen Geschichten in seinen Bann ziehen wird. Er ist Zauberer, Bauchredner, schwäbischer Kabarettist und Komödiant. In seiner Show paart sich originelle und verblüffende Zauberkunst mit erfrischendem Humor und einer guten Portion schwäbischer Parodie. Unfassbare Zufälle werden Realität, Geld vermehrt sich, eine Bauchrednernummer trainiert Ihre Lachmuskeln.

Doch Achtung – zwischendurch gibt es Neues wenn Persönlichkeitsrechte charmant umgangen werden und der schwäbische Künstler zum Mentalmagier wird somit die Gedanken der Zuschauer liest.

Die Show als schwäbischer Künstler eignet sich hervorragend sowohl für Firmen als auch für Familienfeiern und kann je nach Bedingungen angepasst werden!

Gewürzt mit lockeren Sprüchen und gern begleitet von Konfetti aus der Hosentasche, serviert der schwäbische Künstler den Besuchern eine wundervolle Stand-up-Comedy-Zauber-Bauchrednershow. Er verblüfft und regt zu gleichen Teilen zum lachen an. Nimmt sich selbst auf die Schippe und baut (grins) gefährliche Tricks wie  “Messer durchs Zuschauer-Jacke” ein.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column column_padding=”no-extra-padding” column_padding_position=”all” background_color_opacity=”1″ background_hover_color_opacity=”1″ width=”1/2″][divider line_type=”No Line” custom_height=”10″][vc_column_text]

Drachen sollen fliegen

Oft fragen Ihn die Zuschauer warum er nicht seine Frau dabei habe und diese standesgemäß zersäge. Macht er natürlich nicht – zersägen verdoppelt ja das Problem nur. Und schweben lassen?… naja es gibt da ein Lied von Pur und beim letzten Mal hat das Publikum angefangen zu singen – “Drachen wollen fliegen…”

Und doch bleibt da die Frage Wie hat er das nur gemacht? Als schwäbischer Künstler gibt er darauf gern eine Antwort – allerdings auf seine ganz eigene Art.

Wie gesagt Dünnbier präsentiert  zwar keine zersägten Jungfrauen, schwebende Drachen oder den berühmten Hasen, den er aus einem Zauberhut zieht. Dafür hat er aber jede Menge Verrücktheiten, Bälle, Bauchrednerei, Becher, Obst und schwäbische Comedy dabei. Dünnbier beherrscht dabei nicht nur seine Tricks, sondern auch das Spiel mit dem Publikum und sorgt so mit dieser Mischung für tolle Unterhaltung.
Wer ganz vorne sitzt, kann sich doppelt freuen. Der schwäbische Künstler rekrutierte nämlich immer wieder Zuschauer aus der Mitmachreihe für seine Darbietungen. Doch auch weiter hinten hat man die große Chance bei einem  mehr oder weniger freiwilligen Bühnenauftritt mit dabei zu sein.

Der schwäbische Künstler präsentiert bei Hochzeit, Geburtstag und Firmenfeier tolle Unterhaltung und jede Menge Spaß. Egal, ob man an die Magie glaubt oder skeptisch nachschaut, es blieb diese eine Frage: Wie hat er das nur gemacht? Dünnbiers Antwort lautet: Gut.[/vc_column_text][divider line_type=”No Line” custom_height=”10″][image_with_animation image_url=”5179″ alignment=”” animation=”Fade In”][/vc_column][/vc_row]