Schwäbischer Kabarettist Bauchredner Zauberer in Bad Wildbad

Schwäbischer Kabarettist, Bauchredner und Zauberer in Bad Wildbad

Der Bauchredner und Zauberer in Bad Wildbad ist ein Fest – Abend für Abend und immer wieder…anders … Comedy und stilvoller Slapstick? Zauberkunst oder Bauchrednershow? Kabarett oder tolle Komik?
Wonach sieht es denn aus? Schauen und lachen Sie selbst. Erleben Sie einen bewegten Abend, fürs Herz und die Lachmuskeln.

Herzlich Willkommen bei herzerfrischender und verblüffender Unterhaltungskunst in Bad Wildbad. 
Perfekte Unterhaltung für Geburtstag, Hochzeit, Firmenfeier, Jubiläum…
Vergessen Sie:  Zylinder und weiße Kaninchen, abgedroschene Albernheiten, plumpe Späße! Karl-Heinz Dünnbier zaubert und unterhält in modernem Gewand.

Humorvoll und verblüffend brillant geht es durch die großen und kleinen Themen des schwäbischen Lebens. Unterhaltsam und leichtfüßig, erzählt, plaudert und verzaubert Peter in seinem Programm “Bauklötze staunen” – und führt Sie durch die tragikomischem Widersprüche des Lebens.

Je nach Anlass und Wunsch dauert die Aufführung 45 Minuten, 2 mal 30 Minuten oder 2 mal 45 Minuten oder… – auf alle Fälle findet sich ein Weg.

Dabei schlüpft er in die verschiedensten Rollen: täuscht als sympathisches Schlitzohr, motzt mit neuen Ideen die schwäbische Kehrwoche auf, hat eine Bauchrednerpuppe die ihm die Show stiehlt, irritiert als Falschspieler, amüsiert als zaubernder Schwabe.
Ob alt oder jung, alle mögen ihn, sind begeistert, staunen und wundern sich über Dinge, die zu sehen, aber nicht zu erklären können. Einfach perfekte Illusionen.
Karl-Heinz Dünnbier der Preisträger des Sebastian Blau Preises für feinsinniges Kabarett, ist ein Meister des gelebten Nonsens, der heiteren Gedankengänge und zu Hause in fast allen Varietee-Genres.

Bauchredner und Zauberer in Bad Wildbad

Zauberer in Bad Wildbad
Zauberer in Bad Wildbad – hier im königlichen Kurtheatersaal

Sein aktuelles Programm und besonders sein feiner schwäbischer Humor werden die Bretter zum Beben bringen. Wenn der Meister der Illusionen seiner Albernheit freien Lauf lässt, kann einfach alles passieren: Dinge verschwinden, verwandeln sich, kunstvoll jongliert er die unmöglichsten Gegenstände und virtuose Bauchrednerkunst mit heiteren Wortgefechten trifft auf ein kluges Pointengewitter.

Der schwäbische Kabarettist in Bad Wildbad wirft dabei alle Konventionen und Klischees über Bord um die Klisches so über den Hintereingang noch charmanter und offensichtlicher zu bedienen.

Links und Infos von Karl-Heinz Dünnbier – schwäbischer Kabarettist, Bauchredner und Zauberer in Bad Wildbad

Zauberer buchen

Geburtstag Unterhaltung Erwachsene

Schwäbischer Kabarettist, Bauchredner, Zauberer in Reutlingen