Bauchredner Zauberer in Biberach

Bauchredner, schwäbischer Kabarettist und Zauberer in Biberach

Herrlich heitere Unterhaltung mit dem Bauchredner und Zauberer in Biberach

Zauberer in BiberachKarl-Heinz Dünnbier ist die schwäbische Antwort auf Glitzer, Comedy und Las Vegas.

Er garantiert mit seiner Unterhaltungskunst die höchste Qualität für Ihre Veranstaltung.
Karl-Heinz steht für charismatisches schwäbisches Auftreten und originelle Illusionen, für Entertainment das Spaß macht und begeistert.

Sichern Sie sich mit dem Zauberer, Bauchredner schwäbischen Komiker lang anhaltende positive Erinnerungen für Ihre Gäste.
Staunen Sie, wenn plötzlich aus dem Nichts „Wienerla“ erscheinen, ausgeliehene Fingerringe wandern,  und Spielkarten verblüffende Saltos schlagen:
Varieté-Entertainment perfekt umrahmt von einem kabarettistische roten Faden. Karl-Heinz Dünnbier ist der liebevolle Wirklichkeitsverdreher in Biberach.

In seiner Show erleben Sie poetische Heiterkeit, trockenen schwäbischen Humor, Überzeichnungen, echte Brüller und feinsinnige Komik. Die Zusammenstellung von Zauberkunst, Bauchredner, Jonglage und Komik ist einzig und allein dem Lachen, dem Staunen und der guten Laune in Biberach gewidmet.

Und zur Entspannung für alle Schwaben: erstklassige Mundart auf allerhöchstem Niveau – und so, das es auch die Tante aus Hamburg versteht.

Über Karl-Heinz Dünnbier

„Karl-Heinz Dünnbier möchte die Leute zum Staunen bringen und für einen kurzen Moment aus ihrem stressigen Alltag holen“. Karle Dünnbier ist Wortverrenker, Komödianten, Varietékabarettist und machen vielen Jahren auf der Bühne die Bretter unsicher. Sprachlich und Verblüffungstechnisch ist er auf dem Irrsinn seines schwäbischen Vaterlandes auf der Spur. Und er wagt sich auch weit über territoriale Grenzen hinaus und ist in jeder Hinsicht einfach verblüffend!
Er ist eine kleine Quasselstrippe mit Zauberkräften – höchst unterhaltsam, spontan und erfrischend wie schwäbisch anders. Wer von der eigenen Mundart derart herausgefordert ist wie er, dem bleibt nichts anderes übrig, als mit einer gehörigen Portion Selbstironie durchs Leben zu gehen. Das tut er auch – und das ist auch die Idee, die sich wie ein roter Faden durch die Show „Bauklötze staunen“ zieht.

Die Presse über den Bauchredner und Zauberer in Biberach

Bauchredner WeihnachtsfeierDie Schwabische Zeitung schreibt:
Dann stieg Karlheinz Dünnbier, alias Charly Radler, als Moderator auf die Narrenbühne. Er komme aus „Stuagard vom Varieté“ verkündete er und dozierte zunächst über „de schwäbsich Kehrwoch“, zeigte dann seine dreistufige Besenbalance und schwang sein „japanisches Kehrgerät“. Mit „Supergirl Michi aus Unterwachinga“ ließ Dünnbier rote Tücher verschwinden, zauberte Eier „aussem Kittelsack“, zerschnipselte Seidenpapier und zeigte den schnellsten Krawattenknoten.
Karl-Heinz Burghart 5. März 2019
Mit freundliche Genehmigung von https://www.schwaebische.de

Karl Heinz Dünnbier tritt auf bei:

Seine Voraussetzungen

  • Die Bestuhlung ist so, das die Zuschauer den Künstler problemlos sehen können.
  • Die Auftrittsfläche ist hell beleuchtet. Gutes Saallicht ist ausreichend
  • Eine Fläche von 2 auf 2 Meter ist gut, optimal sind 3 auf 4

Ganz nah dran am – Bauchredner, schwäbischer Kabarettist und Zauberer in Biberach

Beim Programm ist der Zuschauer sehr nah dran am Geschehen.  Keine überflüssige Bühnentechnik, Spiegel oder Falltüren können die unmöglichen Dinge erklären, die direkt vor der eigenen Nase stattfinden.

Kontakt zu Karl-Heinz Dünnbier in Biberach

Gehen Sie bitte zur Kontaktseite

Mein Lieblingsvideo zu Biberach den Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Der schwäbische „Tatort”-Darsteller Bernd Gnann spaziert etwa mit Megafon durch Prenzlauer Berg und nimmt Schwaben-Klischees auf’s Korn.


Sonstige Links

schwäbischer Zauberer

schwäbischer Kabarettist Bauchredner Zauberer in Ehingen

Zauberer-Kabarettist-Pfullendorf-Sigmaringen

zauberer-kabarettist-ulm

Comedy zum Geburtstag